Willkommen in der Löwencrowd!

04.07.2022 10:01 von Basketball Löwen Braunschweig–  2m Lesezeit

Liebe Löwen-Fans,

wir freuen uns, dass ihr zu unserer Löwencrowd gefunden habt. Wir, die Basketball Löwen Braunschweig, haben gemerkt, dass wir euch einen noch tieferen Einblick in die Löwen-Welt gewähren wollen und haben uns daher zusammengesetzt und diese App entwickelt.

Hier soll nicht nur der Inhalt geboten werden, den ihr eh schon von unserer Homepage oder von unseren Social Media Kanälen wie Instagram, Facebook und Twitter kennt, sondern hier sollt ihr zukünftig mit in unsere Prozesse einbezogen werden. Gemeinsam wollen wir mit euch eine Welt aufbauen, in der ihr an Entscheidungen teilhaben könnt. Ihr erfahrt hier nicht nur die neuesten News, sondern könnt in Abstimmungen, Fragerunden (AMAS) und Ideensammlungen all eure Gedanken und Wünsche mit uns teilen und den Content für diese Plattform mitbestimmen.

Für uns ist diese App noch ein großer Lernprozess. Daher ist euer Feedback gewünscht. Denn nur gemeinsam können wir hier eine spannende, coole und #jungwildhungrige Fan-Plattform gestalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Austausch mit euch!



Werde Teil der Löwencrowd! Lade noch heute unsere App herunter und schau mit hinter die Löwen-Kulissen. Die App findest Du im Apple Store und auch im Google Play Store!

Du musst eingeloggt sein um das zu boosten

8

Kommentare

TopHotNew

Du bist auf dem neuesten Stand!

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinzufügen zu können